Am 18.03.2018 fand in der Kirche in Staig ein Familiengottesdienst zu ehren unseres Schutzheiligen „St. Josef“ statt. Gemeinsam mit dem Pfarrer Boos haben viele Kinder unseres Kindergartens den Gottesdienst gestaltet. Drei Gruppen hatten sich intensiv mit dem Menschen „Josef“ auseinandergesetzt und dazu schöne Beiträge vorgeführt, welche der Gemeinde sehr gefallen haben. Bei unserem einstudierten Segenslied und bei weiteren Lieder hat uns die Band „Navona“ musikalisch unterstützt, wodurch es ein sehr schöner Gottesdienst wurde.

Anschließend fand in den Räumlichkeiten der Kirche noch ein Frühlingsostermarkt statt. Hier haben Kinder mit ihren Müttern selbstgebastelte Dekoration und handgemachte Leckereien aus der Küche verkauft.