Am 12.10.2016 fand unser diesjähriger Herbstmarkt statt. Wieder einmal haben sich die Vorschüler der Kindergärten Staig und Steinberg mit ihren Eltern als Obst- und Gemüseverkäufer bewärt. Trotz kühler Temperaturen waren viele Menschen den ganzen Vormittag am Mittwoch, 12.10.16 auf dem Dorfplatz, haben an den Ständen eingekauft und sich anschließend mit frischen Waffeln, Kaffee und Butterbrezeln gestärkt. Ab 7:00 Uhr wurden die Stände aufgebaut, Butterbrezeln gestrichen, Kaffee gekocht und riesige Mengen Waffeln produziert. Es kamen viele Besucher auf den Markt, die Waren waren am Ende des Marktes ausverkauft. Großer Andrang herrschte wie in jedem Jahr beim Waffelverkauf. Es bildeten sich lange Schlagen von Kindergartenkinder und Schulkinder, die alle eine Waffel kaufen wollten.