Viele Eltern und Kinder sind unserer Einladung zum Infonachmittag am Mittwoch, den 08.02.2017 gefolgt. Zwischen 14:00 und 16:00 Uhr konnten Eltern mit ihren Kindern das ganzes Haus erkunden, die Erzieherinnen kennen lernen, sich über unsere Arbeit informieren und bei einer Tasse Kaffee mit Eltern des Elternbeirates ins Gespräch kommen. Die Anmeldung für das nächste Kindergartenjahr ist bereits abgeschlossen. Wer noch einen Kindergartenplatz braucht, kann ein Anmeldeformular im Kindergarten oder bei der Gemeindeverwaltung abholen und/oder bei Bedarf einen Gesprächstermin mit Frau Brunotte-Kretz vereinbaren unter der Rufnummer 07346/2243. Krippenplätze stehen erst wieder ab September 2018 zur Verfügung.