Hallo Erzieherinnen, hallo Ferdinand, hallo Frieda, hallo Mama Giraffe!

Ich freu mich immer ganz arg über Eure Bilder und Briefe im Blog. Ich vermisse den Kindi und hoffe Euch geht es allen gut. Wir sind, wenn es nicht regnet, fast nur draußen im Garten und ganz viel im Wald.
Schade, dass ich meinen Geburtstag im Kindi nicht feiern haben können, aber Mama hat gesagt, dass ich dass sicher nachholen darf.
Mama und ich haben das Glückssteinespiel in Staig gestartet, leider machen nicht so viele mit wie wir erhofft haben.
Wir haben Zahlenspinnenspiel gebastelt: Auf einer Seite sind die Zahlen mit Punkten, so kann ich diese zählen, danach die Spinne umdrehen, dann weiß ich wie die Zahl aussieht und dann so viele Füße mit den Klammern hinmachen wie viele ich zähle. Ich habe Euch Bilder geschickt. Vielleicht hat ein anderes Kind auch Lust das Spiel zu basteln.

Liebe Grüße Luca mit Mama